Change Moments

Vor 2 Jahren gründete ich Change Moments mit der Vision, wildfremde Menschen positiv zu überraschen, Emotionen zu wecken und andere damit zu inspirieren. Wir filmen die Aktionen mit versteckter Kamera, woraus kurze Videoclips von 2 bis 4 Minuten Länge entstehen.

Nebst meiner Rolle als Regisseur und Produzent der Videos, ist es meine Hauptaufgabe und grosse Leidenschaft, Menschen in ihrem Alltag zu überraschen und ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Bisher haben wir 6 Videos produziert und damit alleine auf Youtube über eine halbe Million Menschen erreicht. Ausserdem haben verschiedene grosse Medienunternehmen über unsere Aktionen berichtet. 2018 waren wir überdies für den Social Video Award von SRF nominiert.

Ich würde mich sehr freuen, ein Teil von Happy Day zu werden und mit Kurz-Clips in einem ähnlichen Format Menschen zu überraschen.

Unsere Videos wurden jeweils auf Youtube und/oder Facebook veröffentlicht.